Wer wir sind

 

Gerne möchten wir uns bei euch vorstellen, damit ihr jederzeit wisst, an wen ihr euch wenden könnt. Falls ihr uns über den Campus laufen seht, sagt ‚Hallo‘! Wir freuen uns darauf, euch weiterzuhelfen und uns mit euch zu vernetzen!

Organisationsteam

Foto 26.04.17, 16 16 13
Terry-Ann Branch

Mein Name ist Terry-Ann Branch, ich bin 23 Jahre alt und studiere Soziologie im Master. Seit 2014 bin ich Mitglied beim Studentinnen-Netzwerk und bin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Für mich ist das Netzwerk eine bunte Austauschplattform, in der Studentinnen lernen können sich gegenseitig zu unterstützen und für ihre Belange und Wünsche einzustehen.

 

 


Foto 26.04.17, 16 21 01
Beatrix Eicker 

Hallo zusammen, ich bin Beatrix! Ich studiere Human Resources Management im Master  an der MLU und bin seit Juni 2016 im Studentinnen-Netzwerk aktiv. Der Austausch mit Studentinnen jeder Fachrichtung ist für mich sehr spannend. Egal ob zu Gleichstellungs-Themen, Frauenkarriere in Wissenschaft und Wirtschaft, oder auch alltägliche Probleme mit denen sich Studentinnen konfrontiert sehen, all das hat bei uns Platz.

 

 


Foto 26.04.17, 16 19 18
Lena Feldheim

Ich bin Lena. Ich studiere Geographie im Hauptfach und Ethnologie im Nebenfach. Am Netzwerk fand ich schön, dass ich mich unkompliziert engagieren kann und mit interessanten Frauen ins Gespräch komme.


Foto 26.04.17, 16 17 28
Belinda Weiland

Ich bin Belinda. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der MLU Jura. Ich bin seit 2016 Mitglied des Studentinnen-Netzwerks. Das spannendste am Studentinnen-Netzwerk sind für mich die Gespräche mit den verschiedensten jungen Frauen. Egal ob Gleichstellung, Karriere oder Politik, es wird nie langweilig.